• Jobs Job bei Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst

Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst

Künzelsau

Einkauf / Logistik

Künzelsau

Teamleiter (w/m) Operativer Einkauf Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst Künzelsau Als Führungskraft verantworten Sie den operativen Einkauf (Disposition) und führen die zu Ihrem Verantwortungsbereich gehörenden Mitarbeiter/innen; Sie sind für die Überprüfung der Sortimentsstruktur verantwortlich.

Sie Verfügen über Eine Langjährige Erfahrung Als Einkaufsprofi Und Wollen Verantwortung übernehmen Dann Unterstützen Sie Unsere Einkaufsabteilung In Unserer Zentrale In Künzelsau Als Teamleiter (w/m) Operativer Einkauf Was Sie Erwartet Als Führungskraft Verantworten Sie Den Operativen Einkauf (disposition) Und Führen Die Zu Ihrem Verantwortungsbereich Gehörenden Mitarbeiter/innen Sie Sind Für Die überprüfung Der Sortimentsstruktur Die Ableitung Von Entsprechenden Maßnahmen Und Die Abstimmung Zu Aktions-/ Neuproduktbedarfen Gemeinsam Mit Dem Marketing Verantwortlich Auch Die Entwicklung Und Umsetzung Von Prozessoptimierungsprojekten Entlang Der Gesamten Supply Chain Gehört Zu Ihren Aufgaben Sie Tragen Verantwortung Für Die Sicherstellung Der Lagerbestands-/ Servicegradziele Gleichzeitig Garantieren Sie Die Sicherstellung Eines Optimalen Datenmanagements Im Bereich Beschaffung Insbesondere Im Hinblick Auf Den Jahresabschluss Die Konsignations- Und Der Gutschriftenabwicklung Was Sie Auszeichnet Abgeschlossenes Bwl-studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Einkauf/materialwirtschaft Alternativ Eine Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Mit Zusatzausbildung Im Bereich Einkauf/materialwirtschaft Relevante Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Operativen Einkauf Führungserfahrung Sowie Kenntnisse Im Technischen Handel Sind Von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Kenntnisse Sap/r3 Bzw Entsprechender Erp-systeme Eigenschaften Wie Entscheidungsfreudigkeit Durchsetzungsvermögen Sowie Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Gehören Zu Ihren Stärken Was Wir Bieten Die Werte Und Nachhaltigkeit Eines Familienunternehmens Gleichzeitig Stellen Wir Uns Heute Für Die Zukunft Auf: Kundenzufriedenheit Und Digitalisierung Stehen Dabei Für Uns Stark Im Vordergrund Werden Sie Teil Dieses Einzigartigen Wandlungsprozesses Und Ebnen Sie Mit Ihrer Erfolgreichen Arbeit Die Grundlage Für Ihre Und Unsere Weiterentwicklung Neben Einem Kollegialen Umfeld Bieten Wir Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen Personalkaufrabatt Und Ein Professionelles Trainingscenter Wer Wir Sind 1100 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Weit über 36000 Artikel Für Das Bau- Und Kfz-handwerk Persönliche Kundenkontakte Professionelle Beratung Und Individueller Service Mit über 55 Jahren Erfahrung Kurzum: Ein Führendes Multi-kanal-vertriebsunternehmen So Viel Zu Den Reinen Fakten Aber Hinter Der Marke Steckt Etwas Noch Viel Wertvolleres: Ein Unternehmen Mit Ebenso Viel Herz Wie Verstand Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Dann Verlieren Sie Keine Zeit Und Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Kurzes Onlineformular Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wenn Sie Vorab Fragen Haben Greifen Sie Einfach Zum Hörer Jetzt Bewerben Wwwde Teamleiter (w/m) Operativer Einkauf Als Führungskraft Verantworten Sie Den Operativen Einkauf (Disposition) Und Führen Die Zu Ihrem Verantwortungsbereich Gehörenden Mitarbeiter/innen Sie Sind Für Die Überprüfung Der Sortimentsstruktur Verantwortlich Künzelsau

Serviceberater (m/w) im Außendienst
   Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst (deutschlandweit)

Fachverkäufer (m/w) im Außendienst
   Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst (deutschlandweit)

Teamleiter (w/m) Operativer Einkauf
   Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst (Künzelsau)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Speyer)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Friedrich und Partner mbB (Göttingen)

Lieferantenentwickler:in Logistik
   BOMAG GmbH (Boppard)